2.21.10 (k1954k): 9. Entwurf einer Verordnung über die Arbeitszeit der Bundesbeamten und eines Rundschreibens an die Obersten Bundesbehörden Usw. betreffend die Arbeitszeit bei den Behörden, BMI

Zum Text. Zur Fußnote (erste von 1). Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

9. Entwurf einer Verordnung über die Arbeitszeit der Bundesbeamten und eines Rundschreibens an die Obersten Bundesbehörden Usw. betreffend die Arbeitszeit bei den Behörden, BMI

Das Kabinett bestätigt den anläßlich der Kabinettssitzung vom 12.5.1954 bereits gefaßten Beschluß 93.

93

Vgl. 32. Sitzung am 12. Mai 1954 TOP F. - Der TOP war noch einmal auf die Tagesordnung gesetzt worden, weil festgestellt worden war, daß das Kabinett in der 32. Sitzung bei der Behandlung dieses TOPs nicht mehr beschlußfähig gewesen war (Vermerk vom 21. Mai 1954 in B 136/1965). - VO vom 15. Juni 1954 (BGBl. I 149).

Extras (Fußzeile):