2.7.7 (k1972k): E. Termin der Kabinettsitzungen im März

Zum Text. Zur Fußnote (erste von 1). Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

[E.] Termin der Kabinettsitzungen im März

(14.43 Uhr)

Das Kabinett beschließt folgende Termine für Kabinettsitzungen im Monat März (14.00 Uhr im Bundeskanzleramt): 10

10

Vgl. den Vermerk des Bundeskanzleramts vom 22. Febr. 1972 in B 136/14015. Danach war bekannt, dass am 8. März 1972 weder Brandt noch Scheel anwesend sein würden und die Sitzung von dem dienstältesten oder einem besonders bestimmten Bundesminister geleitet werden müsse, und dass am 29. März 1972 Brandts Anwesenheit noch fraglich sei, Scheel jedoch nicht teilnehmen werde und auch weitere Bundesminister bereits im Osterurlaub seien.

-

Mittwoch,

1. März.

-

Mittwoch,

8. März.

-

Mittwoch,

15. März.

-

Mittwoch,

22. März.

-

Mittwoch,

29. März.

Extras (Fußzeile):