1.29.14 (k1975k): F. Vertretung der Bundesregierung bei den Gedenkfeiern aus Anlaß des 20. Juli 1944

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

[F.] Vertretung der Bundesregierung bei den Gedenkfeiern aus Anlaß des 20. Juli 1944

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(12.43 Uhr)

BM Maihofer erklärt seine Bereitschaft, die Kranzniederlegung in Bonn vorzunehmen.

StS Schüler wird die Vertretung der Bundesregierung bei den Veranstaltungen in Berlin mit den BM Ertl, Arendt und Rohde erörtern.

Extras (Fußzeile):