1.28.1 (k1977k): B. Kommission für wirtschaftlichen und sozialen Wandel

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

[B. Kommission für wirtschaftlichen und sozialen Wandel]

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

Vor Eintritt in die Tagesordnung regt BM Matthöfer an, den Abschlußbericht der Kommission für wirtschaftlichen und sozialen Wandel, der bereits in der Kabinettsitzung am 19. Januar 1977 kurz behandelt worden sei, erneut im Kabinett zu diskutieren. Der Bundeskanzler sagt zu, dies für den Monat September 1977 vorzusehen, und bittet BM Matthöfer, ihm seine Vorstellungen dazu in einem Brief zu übermitteln.

Extras (Fußzeile):