1.3.6 (k1977k): C. Vertretung der Bundesregierung bei der Amtsübergabe von Bischof Kunst an Prälat Binder

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

[C.] Vertretung der Bundesregierung bei der Amtsübergabe von Bischof Kunst an Prälat Binder

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(13.47 Uhr)

St Schüler berichtet, daß am 2. Februar 1977 die offizielle Übergabe der Amtsgeschäfte des Bevollmächtigten des Rates der EKD bei der Bundesregierung von Bischof Kunst an Prälat Binder erfolgen solle. Es sei noch offen, wer die Bundesregierung bei dieser Veranstaltung vertreten werde.

Frau BM Huber teilt hierzu mit, daß sie eine persönliche Einladung hierfür erhalten und bereits zugesagt habe.

Extras (Fußzeile):