1.44.7 (k1977k): 4. Kreditinstitute des Bundes; hier: Berichterstattung der Bundesregierung für den Haushaltsausschuß des Deutschen Bundestages

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

4. Kreditinstitute des Bundes; hier: Berichterstattung der Bundesregierung für den Haushaltsausschuß des Deutschen Bundestages

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(13.51 Uhr)

Das Kabinett beschließt gemäß Kabinettvorlage des BMF mit der Maßgabe, daß auf S. 14 des Berichtsentwurfs der 2. Absatz (mit zwei Anstrichen) und im 3. Absatz (Vorschlag) der 2. Satz gestrichen wird.

BM Ertl wird binnen 24 Stunden dem BMF mitteilen, ob er noch Änderungswünsche geltend macht. Sollten diese Änderungen den materiellen Inhalt des Berichts betreffen, müßten sie erneut im Kabinett behandelt werden.

Extras (Fußzeile):