2.4.2 (k1957k): 1. Personalien

Zum Text. Zur Fußnote (erste von 1). Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Die Kabinettsprotokolle der Bundesregierung. Band 10. 1957Das 3. Kabinett Adenauer bei Bundespräsident Theodor HeussTelegramm des FDP-Bundesvorsitzenden Reinhold Maier an  AdenauerEs ist schon wieder fünf Minuten vor Zwölf!CDU-Wahlplakat 1957

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

1. Personalien

Das Kabinett beschließt gemäß Anlage 1) zu Punkt 1) der TO für die 167. Kabinettssitzung der Bundesregierung am 15. Januar 1957 23.

23

Vorgeschlagen war die Ernennung eines Vortragenden Legationsrates im AA, des Vizepräsidenten des Bundesaufsichtsamtes für das Versicherungs- und Bausparwesen Dr. Ernst Fritz zum Präsidenten und die Einstellung eines Angestellten im BPA nach der ADO für übertarifliche Angestellte.

Extras (Fußzeile):