2.37.6 (k1959k): F. Begrüßung des Bundesministers für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, Schwarz

Zum Text. Zur Fußnote (erste von 1). Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Die Kabinettsprotokolle der Bundesregierung. Band 12. 1959»Westliche Gipfelkonferenz« in ParisKarikaturenband »Wer hätte das von uns gedacht«Schreiben Eisenhowers an Heuss vom 28. August 1959Portrait Ludger Westrick

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

[F.] Begrüßung des Bundesministers für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, Schwarz

Der Bundeskanzler erklärt, er nehme die Gelegenheit wahr, Herrn Minister Schwarz anläßlich seiner erstmaligen Teilnahme an einer Kabinettsitzung im Kabinett herzlich willkommen zu heißen 12.

12

Werner Schwarz war am 30. Sept. 1959 zum BML ernannt worden. Er trat damit die Nachfolge Lübkes an, der am 15. Sept. 1959 als Bundespräsident vereidigt worden war. Unterlagen dazu in B 136/4696, vgl. auch Bulletin Nr. 182 vom 2. Okt. 1959, S. 1832.

Extras (Fußzeile):