2.45.11 (k1959k): 1. Personalien

Zum Text. Zur Fußnote (erste von 1). Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Die Kabinettsprotokolle der Bundesregierung. Band 12. 1959»Westliche Gipfelkonferenz« in ParisKarikaturenband »Wer hätte das von uns gedacht«Schreiben Eisenhowers an Heuss vom 28. August 1959Portrait Ludger Westrick

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

1. Personalien

Das Kabinett beschließt die Personalvorschläge gemäß Anlagen 1 und 2 zu Punkt 1 der Tagesordnung vom 13. November 1959 31.

31

Vorgeschlagen war die Ernennung des Senatspräsidenten beim Bundesarbeitsgericht Prof. Dr. Gerhard Boldt und des Brigadegenerals Werner Hoffmann (Anlage 1) sowie des ständigen Vertreters des Präsidenten des Landesarbeitsamtes Niedersachsen Dr. Albert Kästner (Anlage 2).

Extras (Fußzeile):