1.25.1 (k1974k): 1. Bundestag und Bundesrat

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

1. Bundestag und Bundesrat

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(9.00 Uhr)

Frau PSt Schlei berichtet über das Arbeitsprogramm des Deutschen Bundestages in der laufenden Woche sowie über die vorgesehene Tagesordnung der Bundesratssitzung am 21. Juni 1974.

Der Bundeskanzler weist aus gegebenem Anlaß darauf hin, daß bei der Behandlung von Gesetzentwürfen im Plenum das jeweils zuständige Ressort unbedingt durch den Minister oder einen Staatssekretär auf der Regierungsbank vertreten sein müsse.

Extras (Fußzeile):