1.5.1 (k1974k): H. Verschiedenes

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

[H. Verschiedenes]

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

Vor Eintritt in die Tagesordnung macht der Bundeskanzler einige Ausführungen zur Tarifsituation im öffentlichen Dienst und zur weiteren prozeduralen Behandlung der beiden Reformvorhaben „Mitbestimmung und Vermögensbildung". Ferner bittet er die Kabinettmitglieder, bei sich bietender Gelegenheit im Laufe des Monats Februar in der Öffentlichkeit den Tätigkeitsbericht 1973 verstärkt in die politische Diskussion mit einzubeziehen.

Extras (Fußzeile):