1.2.2 (k1981k): 1. Bundestag und Bundesrat

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

1. Bundestag und Bundesrat

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(9.12 Uhr)

St Lahnstein gibt einen Überblick über Tagesordnung und Ablauf der Sitzungen des Bundestages in der Woche vom 19.-23. Januar 1981. Er macht darauf aufmerksam, daß in der Sitzung des Bundestages am 23. Januar 1981 u. a. der Entwurf des Haushaltsgesetzes 1981 eingebracht wird, für dessen erste Lesung ganztägige Plenarsitzungen in der darauf folgenden Sitzungswoche (26.-30. Januar 1981) vorgesehen sind.

Der Bundeskanzler bittet die Kabinettmitglieder um Präsenz bei der Haushaltsdebatte.

Die nächste Sitzung des Bundesrates findet am 30. Januar 1981 statt.

Extras (Fußzeile):