1.20.8 (k1981k): D. Wirtschaftliche und finanzielle Zusammenarbeit mit der VR Polen

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

[D.] Wirtschaftliche und finanzielle Zusammenarbeit mit der VR Polen

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(16.25-16.30 Uhr)

PSt Böhme trägt vor. Er bittet dem Beschlußvorschlag in der Tischvorlage des BMWi/BMF vom 8. Mai 1981 zuzustimmen.

Das Kabinett beschließt gemäß dem Beschlußvorschlag.

BM Schmude bittet - wie im Falle der Türkei-Hilfe -, den Mitgliedern des Kabinetts eine unterrichtende Aufzeichnung über den Umfang und die Art der zugunsten Polens getroffenen Maßnahmen zur Verfügung zu stellen.

Extras (Fußzeile):