1.25.1 (k1981k): 1. Bundestag und Bundesrat

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

1. Bundestag und Bundesrat

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(9.05 Uhr)

StM Huonker teilt mit, daß am Mittwoch, dem 17. Juni, um 10.00 Uhr eine Sitzung des Deutschen Bundestages zum Gedenken an den 17. Juni 1953 stattfindet, in der der Vorsitzende des Kuratoriums Unteilbares Deutschland, Bundesminister a. D. Johann Baptist Gradl, sprechen wird. Er weist darauf hin, daß die Mitglieder der Bundesregierung, die Staatsminister und die Parlamentarischen Staatssekretäre möglichst vollzählig an dieser Sitzung teilnehmen sollten.

Extras (Fußzeile):