1.16.1 (k1982k): 1. Bundestag und Bundesrat

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

1. Bundestag und Bundesrat

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(9.03 Uhr)

StM Huonker erläutert die Terminplanung des Bundestages in der kommenden Woche. Er verweist dabei insbesondere auf die am 29. April anstehende Debatte zur Antwort der Bundesregierung auf die Große Anfrage der CDU/CSU betr. die Zukunft der Brutreaktortechnologie in der Bundesrepublik sowie den Antrag auf Verlängerung des Abgabetermins für die Empfehlung der Enquête-Kommission.

Extras (Fußzeile):