1.42.1 (k1982k): 1. Bundestag und Bundesrat

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

1. Bundestag und Bundesrat

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

StM Wischnewski erläutert den voraussichtlichen Ablauf der Sitzungen des Deutschen Bundestages in der kommenden Woche. Er teilt mit, daß die BT-Verwaltung die Fraktionen der CDU/CSU und F.D.P. auf die Fristerfordernisse eines Antrags nach Artikel 67 GG hingewiesen habe. Abstimmung am Freitag, dem 1. Oktober 1982, setze Eingang des Antrags bis spätestens Dienstag, den 28. September 1982, 18.00 Uhr bei der BT-Verwaltung voraus.

Extras (Fußzeile):