1.49.5 (k1982k): 6. Europafragen; hier:a) EG-Ratstagung (Forschungsfragen) vom 04.11.1982

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

6. Europafragen; hier:a) EG-Ratstagung (Forschungsfragen) vom 04.11.1982

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(18.40 Uhr)

Keine Bemerkungen.

b) EG-Ratstagung (Fischereifragen) vom 08.11.1982

BM Ertl berichtet, daß nach seinen Informationen das dänische Kabinett sich mit dem jüngsten Verhandlungsergebnis des EG-Ministerrates vom 8. November 1982 eingehend beschäftigt, aber noch keinen Beschluß gefaßt habe. Damit sei nicht vor Freitag zu rechnen. Der Bundeskanzler bestätigt das auf Grund eines Telefongesprächs mit dem dänischen Ministerpräsidenten Schlueter.

c) EG-Ratstagung (Entwicklungsfragen) vom 08.11.1982

d) EG-Ratstagung (Energiefragen) vom 09.11.1982

e) EG-Ratstagung (Wirtschafts- und Finanzminister) am 15.11.1982

f) EG-Ratstagung (Sozialrat) am 15.11.1982

g) EG-Ratstagung (Agrarminister) am 15./16.11.1982

h) EG-Ratstagung (Wirtschafts-, Finanz- und Sozialminister) am 16.11.1982

Keine Bemerkungen.

Extras (Fußzeile):