1.51.10 (k1982k): 8. Internationale Lage

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

8. Internationale Lage

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(11.36 Uhr)

BM Ertl weist für den Europäischen Rat am 3./4. Dezember 1982 in Kopenhagen darauf hin, daß auch die jüngsten Fischereiverhandlungen infolge des dänischen Widerstandes ohne Ergebnis geblieben seien. Er habe aber einen Hinweis erhalten, daß Dänemark den Rat abwarten und dann dem Übereinkommen zustimmen könnte.

Extras (Fußzeile):