2.14.12 (k1964k): D. Veranstaltungen der Gewerkschaften zum 1. Mai

Zum Text. Zur Fußnote (erste von 1). Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Die Kabinettsprotokolle der Bundesregierung. Band 17. 1964Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung Geburtstagsgeschenk für Heinrich von BrentanoArbeitsbesuch Charles de Gaulles in BonnBehandlung der Verjährungsfrage im Kabinett

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

[D. Veranstaltungen der Gewerkschaften zum 1. Mai]

Der Bundesminister der Verteidigung bemerkt, daß die Gewerkschaften ihm gegenüber den Wunsch geäußert hätten, zum 1. Mai Musik-Korps der Bundeswehr zur Verfügung gestellt zu bekommen. Diesen Wunsch habe er abgelehnt 25.

25

Zur Gestaltung der Maifeiern 1963 vgl. 74. Sitzung am 2. Mai 1963 TOP C (Kabinettsprotokolle 1963, S. 210 f.). - Näheres zum Wunsch der Gewerkschaften und dessen Ablehnung durch von Hassel nicht ermittelt.

Extras (Fußzeile):