2.22.8 (k1964k): G. Reisen der Kabinettsmitglieder

Zum Text. Zur Fußnote (erste von 1). Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Die Kabinettsprotokolle der Bundesregierung. Band 17. 1964Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung Geburtstagsgeschenk für Heinrich von BrentanoArbeitsbesuch Charles de Gaulles in BonnBehandlung der Verjährungsfrage im Kabinett

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

[G.] Reisen der Kabinettsmitglieder

Der Bundeskanzler wiederholt aus gegebenem Anlaß seine dringende Bitte, daß die Kabinettsmitglieder auf Reisen, wenn irgend möglich, verzichten sollten, solange der Bundestag noch nicht in Ferien gegangen sei 16.

16

Siehe 121. Sitzung vom 6. Mai 1964 TOP A. - Näheres nicht ermittelt. - Die letzte Sitzung des Deutschen Bundestags vor den Parlamentsferien fand am 26. Juni 1964 statt.

Extras (Fußzeile):