1.21.6 (k1984k): 2. Stellungnahme der Bundesregierung zu den Berichten der fünf an der Strukturberichterstattung beteiligten Wirtschaftsforschungsinstitute (Strukturberichte 1983)

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

2. Stellungnahme der Bundesregierung zu den Berichten der fünf an der Strukturberichterstattung beteiligten Wirtschaftsforschungsinstitute (Strukturberichte 1983)

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(10.44 Uhr)

BM Graf Lambsdorff führt in die Kabinettvorlage des BMWi vom 14. Juni 1984 (Az. I C 1 - 02 01 09) ein. Er weist dabei darauf hin, daß die Berichterstattung gegenüber den ersten Berichten besser und präziser geworden sei. Insgesamt unterstütze sie die Position der Bundesregierung.

Das Kabinett beschließt gemäß Kabinettvorlage des BMWi.

Extras (Fußzeile):