1.30.5 (k1984k): 4. Internationale Lage

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

4. Internationale Lage

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(15.25 Uhr)

Der Bundeskanzler unterrichtet das Kabinett darüber, daß der bulgarische Staats- und Parteichef Todor Schiwkov seine für September geplante Reise in die Bundesrepublik kurzfristig abgesagt habe. Er schließt eine kurze politische Bewertung an.

Extras (Fußzeile):