1.32.6 (k1984k): 3. Entwurf einer Antwort der Bundesregierung auf die Große Anfrage der Abgeordneten Frau Dr. Vollmer und der Fraktion Die Grünen „Verschuldung in der Landwirtschaft" - BT-Drs. 10/1206 -

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

3. Entwurf einer Antwort der Bundesregierung auf die Große Anfrage der Abgeordneten Frau Dr. Vollmer und der Fraktion Die Grünen „Verschuldung in der Landwirtschaft" - BT-Drs. 10/1206 -

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(10.19 Uhr)

BM Kiechle erläutert die Kabinettvorlage des BML vom 7. September 1984 (Az. 222 - 2297). Er weist dabei darauf hin, daß versucht worden sei, trotz des sehr umfangreichen Fragenkatalogs die einzelnen Fragen so weitgehend wie möglich zu beantworten.

An der sich anschließenden Aussprache beteiligen sich BM Kiechle sowie die PSt Voss und Köhler. Dabei wird vor allem die Frage der Eigenkapitalausstattung und die noch eingeschränkte Aussagefähigkeit von Durchschnittsrechnungen bei bestehenden regionalen Unterschieden in den Einzelbetrieben erörtert.

Das Kabinett beschließt gemäß Kabinettvorlage des BML.

Extras (Fußzeile):