1.36.9 (k1984k): 4. Aufstockung der Mittel für das Benachteiligtenprogramm; hier: Vorschlag für den Haushaltsausschuß des Deutschen Bundestages

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

4. Aufstockung der Mittel für das Benachteiligtenprogramm; hier: Vorschlag für den Haushaltsausschuß des Deutschen Bundestages

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(11.28 Uhr)

BM Frau Wilms erläutert die im Kabinett verteilte Tischvorlage des BMBW vom 23. Oktober 1984 (Az. III B 6 - 6374/2).

BM Stoltenberg bestätigt den zwischen BMF und BMBW gefundenen Kompromiß, weist aber darauf hin, daß der Umfang des Benachteiligtenprogramms in den folgenden Jahren nicht noch mehr ausgeweitet werden dürfe.

Das Kabinett beschließt gemäß Tischvorlage des BMBW.

Extras (Fußzeile):