1.9.6 (k1984k): 7. Verschiedenes (Fortsetzung)

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

7. Verschiedenes (Fortsetzung)

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(11.10 Uhr)

BM Graf Lambsdorff unterrichtet das Kabinett über seinen Besuch der Leipziger Messe und die bei dieser Gelegenheit geführten Gespräche insbesondere mit dem Staatsratsvorsitzenden Generalsekretär Honnecker und dem für Wirtschaftsfragen zuständigen Politbüromitglied Dr. Mittag. An der sich anschließenden Aussprache beteiligen sich der Bundeskanzler sowie die BM Graf Lambsdorff und Windelen.

Auf Bitte des Bundeskanzlers sagt BM Zimmermann zu, für die Bundesregierung an der Eröffnung des Gewerkschaftskongresses der ÖTV am 17. Juni 1984 in München teilzunehmen und dort ein Grußwort zu sprechen.

Extras (Fußzeile):