1.27.7 (k1973k): C. Stand der Verhandlungen mit Island über die Fischereigrenzen

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

[C.] Stand der Verhandlungen mit Island über die Fischereigrenzen

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(10.30 Uhr)

PStS Apel berichtet, ergänzt durch PStS Logemann, eingehend über Verlauf und Stand der Verhandlungen mit Island. Zu den im wesentlichen noch offenen Punkten zählen die Verwendung von Fabrikschiffen sowie die Festsetzung der Fangmengen. Die Fortsetzung der Verhandlungen ist für Ende August geplant.

Extras (Fußzeile):