1.4.7 (k1975k): 6. Europafragen; EG-Ratstagung (Entwicklungshilfeminister) am 22.1.1975 in Brüssel (u. a. Cheysson-Fonds)

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

6. Europafragen; EG-Ratstagung (Entwicklungshilfeminister) am 22.1.1975 in Brüssel (u. a. Cheysson-Fonds)

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(11.04 Uhr)

BM Bahr berichtet über das Verhandlungsergebnis und weist insbesondere darauf hin, daß es gelungen sei, die bilateralen Leistungen auf den Betrag von 500 Mio. $ anzurechnen.

Der Bundeskanzler spricht BM Bahr seinen Dank aus und bittet ihn für sein Gespräch mit Generalsekretär Waldheim um eine Gesprächsunterlage.

Extras (Fußzeile):