1.7.1 (k1975k): 1. Bundestag und Bundesrat

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

1. Bundestag und Bundesrat

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(9.04 Uhr)

Frau PSt Schlei berichtet über das Arbeitsprogramm des Deutschen Bundestages in der laufenden Woche sowie über die Tagesordnung der Bundesratssitzung am 21. Februar 1975.

BM Apel teilt mit, daß er bei der Debatte über den Jahreswirtschaftsbericht 1975 auf Wunsch der SPD-Fraktion das Wort ergreifen werde, wenn für die Opposition der Abgeordnete Strauß sprechen sollte. PSt Grüner bittet, dieses Vorhaben mit dem Abgeordneten Graf Lambsdorff abzustimmen.

Extras (Fußzeile):