1.14.3 (k1983k): B. Belastungen im Transitverkehr mit Berlin und im Reiseverkehr in die DDR

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

[B.] Belastungen im Transitverkehr mit Berlin und im Reiseverkehr in die DDR

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(9.45 Uhr)

Nach Verteilung des schriftlichen Berichts des BMB „Erschwernisse und Unzuträglichkeiten im Transitverkehr nach und von Berlin (West) sowie im Reiseverkehr in und durch die DDR" vom 18. Mai 1983 (Az. II 3 - 34 100 - 14002/83 - VS-NfD) besteht auf Vorschlag des Bundeskanzlers Einvernehmen darüber, daß dieser Punkt in der nächsten Kabinettsitzung noch einmal aufgerufen werden soll, damit dann eventuell noch Fragen beantwortet werden können.

Extras (Fußzeile):