1.33.13 (k1983k): 11. Verschiedenes (Fortsetzung)

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

11. Verschiedenes (Fortsetzung)

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(12.16 Uhr)

BM Stoltenberg teilt unter Hinweis auf eine Pressemeldung, nach der geprüft werde, einen Anteil von 76% an ARBED-Saarstahl an einen vom Bund und vom Saarland zu bestimmenden Treuhänder zu übertragen, mit, daß er keine Möglichkeit sehe, an einem solchen Verfahren mitzuwirken. Er werde darüber aber noch mit BM Graf Lambsdorff ein Gespräch führen.

Extras (Fußzeile):