1.2.3 (k1986k): 4. Bundestag

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

4. Bundestag

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(9.16 Uhr)

BM Schäuble trägt vor. Er verweist insbesondere auf drei in der laufenden Sitzungswoche des Bundestages vorgesehene Aktuelle Stunden sowie eine für Donnerstag abend gegen 18.45 Uhr vorgesehene namentliche Abstimmung und informiert über die Bitte der CDU/CSU-Fraktionsführung um vollständige Präsenz angesichts des von der FDP-Fraktion angekündigten Abstimmungsverhaltens.

Extras (Fußzeile):