1.5.2 (k1986k): 3. Bundestag

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

3. Bundestag

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(9.09 Uhr)

BM Schäuble teilt mit, daß die bisher vorgesehene Tagesordnung für die um 11.00 Uhr beginnende Sondersitzung des Bundestages keine Änderung erfahren habe. Zu Punkt 1 würden von seiten der Bundesregierung die BM Blüm und Bangemann, zu Punkt 2 BM Blüm sprechen.

Zum Ablauf der nächsten Plenarwoche des Bundestages besteht Einverständnis, daß BM Zimmermann im Rahmen der für Donnerstag, 20. Februar 1986, geplanten Beratung des PKK-Berichts eine Regierungserklärung gibt.

Extras (Fußzeile):