2.55.22 (k1950k): J. Arbeitsplan

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Titelblatt: Die Kabinettsprotokolle der Bundesregierung 1950Portrait Walter StraußPortrait Hans LukaschekSchreiben Adenauers zur Entlassung von Heinemann.Portrait: Robert Lehr

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

[J.] Arbeitsplan

Die nächste Kabinettssitzung findet am Montag, den 31.7.1950, 10 Uhr vormittags in Haus Carstanjen statt. Am Freitag derselben Woche muß insbesondere wegen endgültiger Verabschiedung des Mitbestimmungsrechts eine weitere Kabinettssitzung stattfinden. In der darauffolgenden Woche werde man mit einer Kabinettssitzung auskommen. Dagegen müßten in der 3. Augustwoche wegen Vorlage des Lastenausgleichsgesetzes wieder 2 Kabinettssitzungen stattfinden.

Von den Bundesministern wurde eine Urlaubsliste ausgefüllt.

Die Sitzung, die von 9.55 bis 10.30 Uhr wegen Teilnahme der Kabinettsmitglieder an der Bundestagssitzung unterbrochen worden war, wurde um 11.40 Uhr beendet.

Extras (Fußzeile):