2.39.1 (k1951k): 1. Interministerieller Wirtschaftsausschuß (IWA), BK

Zum Text. Zur Fußnote (erste von 1). Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Die Kabinettsprotokolle der Bundesregierung Band 4. 1951Kabinettssitzung im Palais Schaumburg am 5. Juni 1951.Foto: Die Hochkomissare der drei Westmächte in Deutschland.Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland - Verdienstkreuz am BandeFoto: Otto Lenz

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

1. Interministerieller Wirtschaftsausschuß (IWA), BK

Dr. Westrick trägt den Sachverhalt vor und erklärt, daß gegen den beantragten Kabinettsbeschluß keinerlei Bedenken beständen. Das Kabinett beschließt antragsgemäß 1.

Fußnoten

1

Vgl. 119. Sitzung am 4. Jan. 1951 TOP 3 Anmerkung 10. - Erhard hatte am 21. Mai 1951 dem Kabinett ein Schreiben an Blank zur Kenntnis gegeben, in dem er dem Wunsch Blanks entsprochen hatte, an den Sitzungen des IWA teilzunehmen (B 136/7464).

Extras (Fußzeile):