2.34.14 (k1955k): G. Geheimschutz

Zum Text. Zur Fußnote (erste von 1). Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Die Kabinettsprotokolle der Bundesregierung. Band 8. 1955Theodor Heuss und Franz-Josef StraußBundestagspräsident Eugen Gerstenmaier vereidigt Hans-Joachim von MerkatzPlakat: Wir wollen ein ehrliches Europa. CDU SaarBundesverteidigungsminister Blank, die Generäle Adolf Heusinger und Hans Speidel

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

[G.] Geheimschutz

Nach kurzem Vortrag durch den Bundesminister des Innern wird die von diesem vorgelegte Vorlage antragsgemäß beschlossen 50.

Fußnoten

50

Die Vorlage konnte nicht ermittelt werden. - Von Merkatz notierte zu diesem TOP: „Meinungsaustausch mit NATO. Anpassung an die dort geltenden Bestimmungen. Der Staatssekretärsausschuß soll Richtlinien erarbeiten. So beschlossen" (ACDP I-148-041/1).

Extras (Fußzeile):