2.28.4 (k1960k): C. Feier der nordrhein-westfälischen Verfassung

Zum Text. Zur Fußnote (erste von 1). Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Die Kabinettsprotokolle der Bundesregierung. Band 13. 1960Flugblatt des BeamtenbundesAm 16. August 1960 werden in Berlin neue Warenlisten und Vereinbarungen für den innerdeutschen Handel unterzeichnet Broschüre zur LebensmittelbevorratungSchreiben Adenauers betr. Salzgitter-Konzern

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

[C. Feier der nordrhein-westfälischen Verfassung]

Außerhalb der Tagesordnung spricht der Bundeskanzler über seinen Besuch in Düsseldorf zur Feier der nordrhein-westfälischen Verfassung 9. Es sei aufgefallen, daß die Farben schwarz-rot-gold bei der offiziellen Feier nicht verwendet worden seien, sondern lediglich das Wappen von Nordrhein-Westfalen.

Fußnoten

9

Zu den Feiern zum zehnjährigen Bestehen der Landesverfassung am 11. Juli 1960 vgl. den Tageskalender Adenauers mit Programm für die Veranstaltungen in B 136/20687 sowie die „Welt" vom 12. Juli 1960, S. 2.

Extras (Fußzeile):