1.34.4 (k1978k): A. Beteiligung von Mitgliedern der Bundesregierung am Abschiedsempfang des Leiters der Ständigen Vertretung der DDR Michael Kohl (6.9.1978)

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

[A.] Beteiligung von Mitgliedern der Bundesregierung am Abschiedsempfang des Leiters der Ständigen Vertretung der DDR Michael Kohl (6.9.1978)

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(9.03 Uhr)

Chef BK teilt mit, daß vorgesehen sei, das Kabinett durch die BM Franke und Schmude vertreten zu lassen. Dies sei ausreichend und entspreche der bisherigen Praxis.

Auf Anregung von BM Genscher soll auch ein PSt des BMI oder des BML teilnehmen; wer hingeht, wird zwischen den beiden Ressorts noch abgestimmt.

Extras (Fußzeile):