1.26.9 (k1985k): 9. Entwurf einer Antwort der Bundesregierung auf die Große Anfrage der Fraktion der SPD „Baulandsituation, Entwicklung der Baulandpreise, des Bodenrechts und der Bodensteuern" (BT-Drs. 10/2358)

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

9. Entwurf einer Antwort der Bundesregierung auf die Große Anfrage der Fraktion der SPD „Baulandsituation, Entwicklung der Baulandpreise, des Bodenrechts und der Bodensteuern" (BT-Drs. 10/2358)

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(11.21 Uhr)

BM Schneider führt in die Kabinettvorlage des BMBau vom 15. Juli 1985 (Az.: RS I 1 - R 06 - 1) ein. Er weist dabei darauf hin, daß der Landverbrauch für Bauanlagen deutlich zurückgegangen sei.

Das Kabinett beschließt gemäß Kabinettvorlage des BMBau.

Extras (Fußzeile):