1.24.5 (k1979k): A. Gedenkveranstaltungen am 20. Juli 1979

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

[A.] Gedenkveranstaltungen am 20. Juli 1979

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(10.10 Uhr)

Der Vorsitzende spricht sich dafür aus, daß die Bundesregierung an den Veranstaltungen durch einen Bundesminister vertreten wird. Er bittet alle Kabinettmitglieder, ihre Termine bis zur kommenden Kabinettsitzung darauf noch einmal zu überprüfen.

Extras (Fußzeile):