1.39.1 (k1979k): 1. Bundestag und Bundesrat

Zum Text. Zu den Funktionen. Zum Navigationsmenü. Zum Navigationsbaum

 

Bandbilder:

Palais SchaumburgBandrücken der EditionÜberreichung des ersten Bandes an Bundeskanzler Helmut SchmidtDas Bundesarchiv, KoblenzKabinettssitzung 1956

Extras:

 

Text

Tagesordnungspunkt als RTF Download

1. Bundestag und Bundesrat

Zum vorliegenden Jahrgang der Kabinettsprotokolle der Bundesregierung wird ein editorischer Sachkommentar noch erstellt (siehe die Seiten „Start" und „Kabinett" dieser Online-Version).

(9.05 Uhr)

St Schüler gibt einen Überblick über die Tagesordnung des Bundestages in der bevorstehenden ersten Sitzungswoche nach der Sommerpause, deren Ablauf im einzelnen noch im Ältestenrat am 7. September 1979 verabredet wird. BM Graf Lambsdorff regt an, die Kabinettsitzung am 12. September bereits für 8.00 Uhr einzuberufen.

St Schüler weist außerdem auf die Sitzung des Vermittlungsausschusses am 12. September zum Umsatzsteuergesetz 1980 hin.

Extras (Fußzeile):